Gelöst Rechte vergeben funktioniert nicht in der Version 1.4.18.1

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
425
52
Wir können leider keine Rechte mehr vergeben. Zwar werden die rechte gespeichert aber andere Benutzer kann trotzdem die Funktion nicht nutzen. In unserem Fall war das die Artikelverwaltung. Wir müssen für einen neuen Benutzer Computer einrichten damit er arbeiten kann und können es leider nicht.


Kann das jemand auch bestätigen?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich verschieb das Thema mal. Der Bereich "Workflows" im Forum ist für die automatisierten Workflows der JTL-Wawi gedacht.

Was die Rechte angeht: Welche habt ihr genau vergeben? Gerade für die Artikel sind mehrere Rechte notwendig. Zum einen den Menüpunkt Artikel und zum anderen Toolbar -> Artikelübersicht. Zusätzlich Kategorien und Artikel verwalten unter Allgemein und darunter die betreffenden Punkte unter Artikel.
Es kann duchaus sein, dass ich jetzt auf die Schnelle noch was übersehen habe, aber geht dazu bitte mal den ganzen Rechte-Baum durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ROGUE

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
425
52
Ich verschieb das Thema mal. Der Bereich "Workflows" im Forum ist für die automatisierten Workflows der JTL-Wawi gedacht.

Was die Rechte angeht: Welche habt ihr genau vergeben? Gerade für die Artikel sind mehrere Rechte notwendig. Zum einen den Menüpunkt Artikel und zum anderen Toolbar -> Artikelübersicht. Zusätzlich Kategorien und Artikel verwalten unter Allgemein und darunter die betreffenden Punkte unter Artikel.
Es kann duchaus sein, dass ich jetzt auf die Schnelle noch was übersehen habe, aber geht dazu bitte mal den ganzen Rechte-Baum durch.
Vielen Dank. Du hattest Recht. Ich habe was übersehen.
Hat sich somit erledigt. Nochmal vielen Dank.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4

Ähnliche Themen