Neu Rechte - Mitarbeiter kann nicht versenden

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.100
256
Ich habe eine neue Mitarbeiterin, habe ihr die gleichen Rechte gegeben wie den anderen Mitarbeitern, jedoch kann sie kein Versand machen bzw. es passiert dann nichts (Bei den alten Mitarbeitern aber schon).
Irgendwo anders muss wohl noch ein recht gesetzt oder einstellung gemacht werden, weis evtl. grad jemand wo? Ich suche schon länger :-|

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.100
256
Falls es jemand Interessiert, die Lösung ist ganz einfach und ich ärgere mich das ich das nun zum zweiten mal übersehen habe^^

Wenn die Bestellung ausgewählt und auf Versenden gedrückt wird erscheint ja das "Offene Lieferscheine bearbeiten", dort muss der haken bei Versand - Mit heutigem Datum in Status "versendet" setzen... das war es 🙈

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nutzer erstellen mit Insert und Rechte verteilen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Benutzer-Rechte einschränken beim Boxen auflösen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
Gelöst Versand: Anzahl Pakete pro Mitarbeiter und Zeitraum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 17
Neu Mitarbeiter Guthaben in den Account buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu gibt es für workflows eine Bedingung: "Adresse wird von Mitarbeiter in der BEstellung geändert ?" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kategorie kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi 1.8 6
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
Neu Kann ich bestimmte Artikel beim Wareneingang direkt auf einen Klärplatz buchen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Meine Artikel haben mehrere S/N - Kann ich diese irgendwo zuordnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann ich Artikel ab einem bestimmten Lagerbestand nicht mehr anzeigen lassen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Neu Umtauschauftrag kann nicht aus der Retoure geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bestellvorschläge | Zielbereich FFN Warenlager kann nicht angelegt werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7