Neu Rechte: Ausgangszahlung machen (RE-Korr.) ohne Ausgangskonto sehen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.086
633
Hallo,

ich finde die Rechteverwaltung sehr unglücklich gelöst bezüglich Rechnungskorrekturen und Ausgangszahlungen.

Für eine Rechnungskorrektur eine Ausgangszahlung durchführen zu können, benötigt man das Recht: Zahlungsausgang einsehen
Schon mal nicht so wirklich logisch, aber egal.

Prob dabei - für uns - ist, gibt man einem Mitarbeiter das Recht, dann sieht er alle Ausgangszahlungen von Bank (und somit auch Gehälter usw.)
Gibts viell. irgendeine Rechte-Kombi, die zwar Zahlungsausgänge durchführen kann, ohne in die kompletten Konten Einsicht zu haben?