Recht interessant was da zu lesen ist

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Recht interessant was da zu lesen ist

Steht doch drinne: Auch die XXX.XXX € Umsatz pro Monat halte ich für Blödsinn – aber das kennen wir ja von den Startups. Man siehe nur die Erfolgsgeschichten von eDarling im TV kurz nach dem Start – sehr realistisch ja :)

ist auch meine Meinung- ist schlicht und einfach auch nur Werbung für die FirmaIch kenne zbs. noch eine andere: https://www.yovivo.de/

Am anfang haben die nur Spielwaren verkauft- mitlerweile versuchen die es mit (eigenen Marken:eek:) auf alle wegen auch mit eben unterschiedlichen Shops.

Die Frage ist nur wie lange es die Hersteller machen es gibt in Spielwarenbransche bereist grossen aufstand. Dazu kommt wenn der Hersteller endeckt das sich etwas gut verkauft- verkauft er es dann selber- vor allem Markenhersteller sind hier extrem in allen bereichen (wis Amazon).

Es ist nur frage der Zeit wann auch Ebay mit so was anfäng- dann gehen die Preise nur nach unten und es werden immer an der Strecke bleiben.

Ich verkaufen seit ca. 5 Jahren keine Markenware mehr, lasse 80% selber produzieren und fahre damit immer besser.

Es ist aber natürlich von BR zu BR unterschiedlich wobei bei Mode sehe ich es fast genau so. Eigene aufgeputsche Marke ist 100% besser als eingekaufte Markenprodukte. Dauert länge, kostet aber lohnt sich;)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.141
1.764
AW: Recht interessant was da zu lesen ist

Ich meinte damit eher das "Wie" und nicht die Produkte selbst, siehe weiter unten auf der Seite ... SEO.

Zalando hat derzeit 18 Mitarbeiter, ähem, steht auf einer anderen Seite.

Im Handel wird es kaum noch möglich sein ein Produkt auf Dauer zu haben, die Kunden wechseln doch so oder so, ebenso wie Hersteller das immer wieder gleiche Produkt einfach nur anders nennen ...
Im Kosmetikbereich ist in den Tiegeln fast überall die gleiche Pampe drin, nur mit 0.02 % von irgendwas das einen neuen Namen bekommt etc. etc.
Nicht umsonst ist Werbung so wichtig und die beste "fast" Gratis-Werbung sind nun mal die Suchmaschinen.
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Recht interessant was da zu lesen ist

Zalando;)

Es regiert das liebe Geld- es wird hier rein gepumt mit alle macht egal was es kostet.

Denn egela wohin du gehst erscheint Zalando werbung.

So ähnlich hat vor paar Jahren ca. 20 auch S.Oliver gemacht- Formel1, Basketball und viele andere.

Jetzt ist die Marke da also zieht er sich zurück- nun der hat aber eigene Marke aufgebaut und jetzt muss er Sie nur noch pflegen.

Zalando kauft alles zu- wenn die nicht irgetwannmal umsteigen auf eigene Produkte und der Inverstor abspringt dann sind die auch weg.:frown:
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Recht interessant was da zu lesen ist

Das mit ebay wird kommen, umsonst sammelt PayPal nicht die Lieferantendaten von uns.Aber ohne Paypal auch keine Ebaygeschäft,ohne PayPal verkaufste halt sehr viel weniger bei Ebay.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Recht interessant was da zu lesen ist

lese mal den thread, dann weißte was dir passieren kann .
Paypal - ominöse "Sicherheitsprüfung": Versand und Zahlung: eBay Community
Wenn du weiter verkaufen willst auf EBAY mußt du die Lieferantendaten geben(1 Rechnung je Lieferant) und dann schalten die dich erst frei.
Das war bei mir der Punkt mich von Ebay zu verabschieden damals.

Ich gebe denen doch nicht meine Einkaufspreise und Adressen.
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Recht interessant was da zu lesen ist

also machen würde ich es auch nicht aber habe in dem Beitrag auch nix darüber lesen können(muss aber gestehen das ich nur mal rüber geflogen bin)Das ging da um Sicherheitsprüfungen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen