Neu Rechnungsversand an eine zusätzliche E-Mail

Jessica

Mitglied
13. April 2020
43
4
Hallo,

vorab muss ich sagen dass unsere Wawi von einem Servicepartner eingerichtet wurde, daher weiß ich nicht was ich anpassen muss.
Der Kunde erhält nach dem "Ausliefern" eine Mail mit der Rechnung als PDF im Anhang, ich möchte nun dass jede Rechnung noch an eine zusätzliche E-Mail versandt wird.
Wo kann ich dies einstellen?

Besten Dank
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Die Blindkopie wird auch Blind Carbon Copy genannt und mit Bcc abgekürzt.
Wenn du eine E-Mail verschicken möchtest und die E-Mail-Adressen der Empfänger in das "Empfänger" oder in das Feld "Kopie" schreibst, sind die E-Mail-Adressen aller Empfänger für alle Beteiligten sichtbar.

Alle E-Mail-Adressen, die du ins Bcc-Feld eingetragen hast, können von den Empfängern nicht eingesehen werden..

Möchtest du nun alle Mails die du Kunden schickst als Orginalkopie haben dann kannst du das global einstellen. Wir haben uns dazu ein Mailkonto "Mailkopien" angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen