Neu Rechnungsversand an eine zusätzliche E-Mail

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jessica

Neues Mitglied
13. April 2020
18
2
Hallo,

vorab muss ich sagen dass unsere Wawi von einem Servicepartner eingerichtet wurde, daher weiß ich nicht was ich anpassen muss.
Der Kunde erhält nach dem "Ausliefern" eine Mail mit der Rechnung als PDF im Anhang, ich möchte nun dass jede Rechnung noch an eine zusätzliche E-Mail versandt wird.
Wo kann ich dies einstellen?

Besten Dank

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.663
269
Die Blindkopie wird auch Blind Carbon Copy genannt und mit Bcc abgekürzt.
Wenn du eine E-Mail verschicken möchtest und die E-Mail-Adressen der Empfänger in das "Empfänger" oder in das Feld "Kopie" schreibst, sind die E-Mail-Adressen aller Empfänger für alle Beteiligten sichtbar.

Alle E-Mail-Adressen, die du ins Bcc-Feld eingetragen hast, können von den Empfängern nicht eingesehen werden..

Möchtest du nun alle Mails die du Kunden schickst als Orginalkopie haben dann kannst du das global einstellen. Wir haben uns dazu ein Mailkonto "Mailkopien" angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Erneuter Rechnungsversand ohne Grund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Display editieren: "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden." JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung "Verschieben" eines Artikels von einer Subkategorie in eine andere in der WAWI wird nicht auf POS synchroinisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Nur Eine Bedingung und Bestimmte Bedingung kombiniereren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Eine Artikelnummer für viele Produkte Schnittstellen Import / Export 6
Neu Amazon VCS eine Position mit 0% Steuer Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Weißt jemand wo man bei ebay eine automatische Mailantwort hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Mal eine Frage Oxid-Connector 6
Neu Hat jemand eine Idee wie man ebay Kategorien in den ebay-Vorlagen per WF einbinden kann? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abgelehnt Packtisch+ Fehler beim Druck und Speichern von Rechnung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL-WMS - Fehler und Bugs 6
Neu Verschieben von Unterkategorien in eine Oberkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Antworten auf eine andere als die neueste Nachricht Servicedesk (Beta) 2
Neu Importieren einer SEO-URL für eine bestimmte Plattform - Feld zum mappen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsabgleich: Wie kann man eine Teilrückzahlung PayPal vornehmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Diese bestellung darf nicht gelöscht werden. eine transaktion, die in einem mars-batch getartet wurde, ist am ende de baches immer noch aktiv JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Stückliste sollte eine eigene Lieferantenartikelnummer haben! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Zwei fast identische Artikel gesondert auf eine Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Warenumtausch 1:1 ohne eine neue Rechnung zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Preise im Shop bei 0% Ust. werden falsch angezeigt/berechnet. Gibt es eine Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit Vater- Kinderartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6