Gelöst Rechnungsübersicht -> Versandetikett drucken mit Auswahlmöglichkeit

Audiator

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
8
0
Essen
Hallo,

wäre es möglich den Button "Versandetikett drucken" in der Rechnungsübersicht mit einer Auswahlmöglichkeit zu versehen.

Jetzt wird bei einem Klick auf diesen Button, einfach das Standardetikett gedruckt. Leider fehlt die Möglichkeit bei StampIt Nutzung das Porto und/oder das Datum zu ändern. (ohne immer wieder den Formulardesigner zu Bemühen) :frown:

Mit einer Auswahlmöglichkeit hätte man aber die, Chance über verschieden eingestellte Etiketten (eins mit 55 ct, eins mit 90 ct ...), das jeweils benötigte vorher auszuwählen.

Viele Grüsse aus Essen
Marco
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Rechnungsübersicht -> Versandetikett drucken mit Auswahlmöglichkeit

hallo,

welche Version verwendest du?

ich habe mehr als ein Versandetikett in der Formularverwaltung angelegt und ich erhalte jedes mal die Auswahl welches ich verwenden möchte.
(ich nutze die letzte Beta Version 099675)
 

Audiator

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
8
0
Essen
AW: Rechnungsübersicht -> Versandetikett drucken mit Auswahlmöglichkeit

Hallo Alexander,

ebenfalls die Version 099675.

Ich hab erst mit der Version 099674 angefangen (Hatte vorher W**O Mein B**o Pro genutzt - und hab nach Alternativen gesucht).
Hatte erst meine Formulare gebastelt... Dann die Version 099675 installiert... Etiketten angelegt... aber es kam keine Auswahl.

Ich habe die Version 099675 gerade nochmals installiert... JETZT kommt nach dem Klick auf "Versandetiketten drucken" eine Auswahl!!

DANKE!!

Viele Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet: