Neu Rechnungstext "doppelt"

Teilespezi

Aktives Mitglied
11. August 2020
7
0
Hallo und einen schönen sonnigen Tag.
Ich suche schon ewige Zeit, wie ich das abstelle. Sofern ich eine Rechnung für Rechnungskauf erstelle, erscheint ganz normal der Text mit dem QR-Code. Und darunter steht dann noch immer
"Zahlung per Paypal
Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihre Bestellung."
Ich finde nichts, wo ich das abstellen könnte, das Paypal nicht erscheint. Sehe den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht. Ich hänge mal ein Bild an für das bessere Verständnis.
Gruß
Oliver
Zahlungsart Rechnung.jpg
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
550
183
Schau mal in deiner Rechnungsvorlage bei den Objekten was für Anzeigebedingungen dort für das Objekt "Payment by PayPal" steht. Im Standard steht dort meine ich nur sowas wie wenn nicht SEPA und nicht schon bezahlt dann zeige an. Ihr nutzt diesen Text ja offenbar nur so das bereits mit Paypal bezahlt wurde, die Intention ist aber wohl das man dem Kunden anbieten kann doch noch per Paypal zu bezahlen.
In der Anzeigebedingung sollte bei euch wohl sowas stehen wie "Wenn Zahlungsart Paypal, dann True, sonst False"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teilespezi

Teilespezi

Aktives Mitglied
11. August 2020
7
0
Hallo jtldudel,
vielen Dank, du hast mir geholfen, Habe diese Textpassage nun einfach rausgenommen, denn die Kunden möchten dann ja eh gerne auf die Bank überweisen.
Gruß