Guten Abend,
ich habe heute bemerkt, dass im Amazon SellerCentral die Rechnungsmails an die Kunden ohne Formatierung rausgehen:
obwohl ich es in der Wawi in den Email Vorlagen mit Absätzen formatiert habe:
Kann mir jemand erklären, wie ich es hin bekomme, dass die Mails auch genau so formatiert an die Kunden gehen? In meiner vorherigen "Wawi" wurde es genau so übermittelt, wie es formatiert war, es kann also nicht an Amazon liegen.
Gruß
Micha
ich habe heute bemerkt, dass im Amazon SellerCentral die Rechnungsmails an die Kunden ohne Formatierung rausgehen:
obwohl ich es in der Wawi in den Email Vorlagen mit Absätzen formatiert habe:
Kann mir jemand erklären, wie ich es hin bekomme, dass die Mails auch genau so formatiert an die Kunden gehen? In meiner vorherigen "Wawi" wurde es genau so übermittelt, wie es formatiert war, es kann also nicht an Amazon liegen.
Gruß
Micha