Hallo liebe Freunde,
trotz intensiver suche sowohl auf Google wie auch hier, komme ich bei einem Problem nicht weiter. Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich.
In der WAWI 1.3.17.1 wurde unter Druckvorlagen alles soweit richtig eingestellt. Einzig wenn man eine Rechnungskorrektur schreibt, steht in der PDF die man dem Kunden senden kann, immer noch Gutschrift. Obwohl in der PDF, die man bearbeiten kann, Rechnungskorrektur steht. Ich vermute eine Variable noch irgendwo, die umbeannt werden muss. Ich habe mal ein Bild eingefügt. Oben die Einstellung, unten das Ergebniss.
Vielen Dank Peter
trotz intensiver suche sowohl auf Google wie auch hier, komme ich bei einem Problem nicht weiter. Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich.
In der WAWI 1.3.17.1 wurde unter Druckvorlagen alles soweit richtig eingestellt. Einzig wenn man eine Rechnungskorrektur schreibt, steht in der PDF die man dem Kunden senden kann, immer noch Gutschrift. Obwohl in der PDF, die man bearbeiten kann, Rechnungskorrektur steht. Ich vermute eine Variable noch irgendwo, die umbeannt werden muss. Ich habe mal ein Bild eingefügt. Oben die Einstellung, unten das Ergebniss.
Vielen Dank Peter