Gelöst Rechnungskorrektur statt Gutschrift / JTL Wawi 1.3.17.1

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Hallo liebe Freunde,

trotz intensiver suche sowohl auf Google wie auch hier, komme ich bei einem Problem nicht weiter. Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich.

In der WAWI 1.3.17.1 wurde unter Druckvorlagen alles soweit richtig eingestellt. Einzig wenn man eine Rechnungskorrektur schreibt, steht in der PDF die man dem Kunden senden kann, immer noch Gutschrift. Obwohl in der PDF, die man bearbeiten kann, Rechnungskorrektur steht. Ich vermute eine Variable noch irgendwo, die umbeannt werden muss. Ich habe mal ein Bild eingefügt. Oben die Einstellung, unten das Ergebniss.

Vielen Dank Peter
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 19

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Hallo Enrico,

das untere Bild zeigt eine bereits erstellte und versendete PDF

Grüße Peter
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Wenn Du grad mal Zeit hast, dann kann ich mal drüber schauen, ob ich auf die Schnelle was finde. Müsstest mir Teamviewer-Zugangsdaten per PM schicken.
Das wäre aber auch nur ein Verdacht bestätigen oder ausräumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter-ge

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Haben uns das Problem angeschaut. Die Formular-Vorlage innerhalb der Email war noch nicht vollständig angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peter-ge

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Superschnelle und hochprofessionelle Hilfe von Enrico bekommen. Das ist echt cool. Problem gelöst. Vielen Dank..Peter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hei-ko

Ähnliche Themen