Ich habe stehe den Rechnungskorrekturen auf Kriegsfuß.
Wir haben einen Kunden der hat zwei Artikel bestellt und kurz darauf einen storniert.
Wir haben eine Rechnungskorrektur angelegt und das zuviel gezahlte Geld zurück überwiesen.
Das Problem:
Der Auftrag wurde nicht korrigiert, in dem Auftrag stehen noch immer zwei Artikel drin. Ich habe darauf hin den Auftrag händisch geändert, doch leider werden im Packtisch noch immer zwei statt ein Artikel für den Versand angezeigt.
Frage:
Muss ich den Auftrag stornieren und neu anlegen, damit ich diesen im Packtisch bearbeiten kann und warum wird bei der Rechnungskorrektur nicht der Auftrag automatisch geändert, hier besteht ein hohes Potential, dass Aufträge falsch versendet werden.
Wir haben einen Kunden der hat zwei Artikel bestellt und kurz darauf einen storniert.
Wir haben eine Rechnungskorrektur angelegt und das zuviel gezahlte Geld zurück überwiesen.
Das Problem:
Der Auftrag wurde nicht korrigiert, in dem Auftrag stehen noch immer zwei Artikel drin. Ich habe darauf hin den Auftrag händisch geändert, doch leider werden im Packtisch noch immer zwei statt ein Artikel für den Versand angezeigt.
Frage:
Muss ich den Auftrag stornieren und neu anlegen, damit ich diesen im Packtisch bearbeiten kann und warum wird bei der Rechnungskorrektur nicht der Auftrag automatisch geändert, hier besteht ein hohes Potential, dass Aufträge falsch versendet werden.