Neu Rechnungsimport via Ameise

DennisB

Aktives Mitglied
2. April 2016
78
9
Wir waren mit dem Unternehmen für ein Jahr nicht in einem JTL System unterwegs, sondern mit Shopware. Ich möchte nun gerne für statistische Auswertungen meine alten Daten in die aktuelle JTL Datenbank übertragen. Ich habe aus der alten Datenbank den Kunden-, den Artikel-, den Auftrags- und den Rechnungsexport abgeschlossen. Die Kunden und die Artikel sind in das aktuelle System sauber übertragen und der Auftragsimport ist gerade unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Import nur noch die Auftragsdaten, aber anscheinend nicht mehr die Rechnungsdaten importieren kann. Unsere Auswertung triggert aber über die Rechnungsdaten, nicht über die Auftragsdaten. Wie bekomme ich die Rechnungsnummern, das Rechnungsdatum etc. vom Rechnungsdatenexport denn nun in die Wawi eingepflegt?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6