Neu Rechnungsformular - Wie Texte entfernen?

kss_admin

Mitglied
24. August 2020
12
1
Hallo,
wie kann man in JTL WaWi die Texte nach der Positions-Tabelle entfernen?

Alle Formulare sind soweit erstellt, fehlt nur noch die Rechnung.

1598263411224.png

In den Zahlungsarten stehen diese Texte nicht und bei den Textbausteinen habe ich auch nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

JohannP

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Juli 2015
175
33
Flensburg
Die Felder sind Texte die nur unter bestimmten Voraussetzungen angezeigt werden.
Du bist in der Ansicht "Layout-Vorschau", klick einmal unten auf den Reiter "Vorschau", dann siehst du welche Felder tatsächlich auf der Rechnung angezeigt werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Youtube Videos in Artikeldetails genau wie im OPC Templates für JTL-Shop 0
In Bearbeitung JTL POS, First Cash Solution und Buchhaltung - wie soll das eigentlich funktionieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Social Media Bild in JTL - wie in YOAST Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Retourenanmeldung über das Kundenkonto/Bestellungen möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Zusatzverpackung bei speziellen Artikeln Pflicht? Wie macht man das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Vorkommissionierung - Wie kommt man zur 2. Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Probleme bei JTLShop5 hausintern auf dem gleichen Rechner wie JTL Wawi Onlineshop-Anbindung 5
Neu Wie funktioniert SEPA mit JTL WAWI ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wie UK als Lieferland bei Ebay ausschließen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Was macht Ihr, wenn ein Paket zurück kommt (nicht abgeholt). Porto neu Verlangen? Wie? Business Jungle 5
Neu Wie kann ich PayPal Plus Rechnungskauf in Wawi erkennen? WooCommerce-Connector 0
Neu Nova Child wie _buttons.scss bearbeiten? Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow umsetzen mit Bezug auf eigene Felder - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu wie Ebay-Variationen per Ameise exportieren?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Wie funktioniert die Trennlinie -element id Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ober Vaterartikel? Wie macht man das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann sichergestellt werden, dass der eingerichtete Workflow auch wirklich greift? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie lange dauert ein Abgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Wie bekomme ich Änderungen im Childtheme mehrsprachig? Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Wert darf nicht NULL sein" kein einloggen der WaWi mehr möglich - wie beheben? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 41
Neu Ust.-IdNr. Deregistrierung wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie macht Ihr das? Buchhaltung / Steuer / DATEV User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bedingung wie PLZ enthält Leerzeichen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand per CSV Einfügen, aber wie ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Artikel durch Amazon und Händler versenden? Wie? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Kunde hat Paket im Paketshop nicht abgeholt - Rückläufer soll nach Wareneingang erneut versandt werden, wie vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Wie ist euer Ablauf an der POS ( Kassenbuch - Z-Bon, Gutschriften, Warentausch etc....) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Betriebsferien Shop 5.0 bekannt geben wie wo Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu tab4 name – "Datentyp" ausgegraut: Wie zu "Wertliste ändern"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie kann man ein Artikel in mehrere Artikel verwandeln ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ein Artikel zwei Steuersätze. Wie löse ich das Problem? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Große Product-Streams wie Artikellisten anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ist eine Bildvergößerung im NOVA-Template möglich wie im EVO-Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Leider gibt es nach wie vor Fehler bei der Ausgabe von Adressetiketten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Footer aufteilen.. aber wie? Templates für JTL-Shop 4
In Diskussion TSE Cloud mit POS Verknüpfung fehlgeschlagen - Wie kann ich die IP ändern? Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Texte in den Vorgängen manuell ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Lieferzeiten "Texte" in Woocommerce aus JTL Onlineshop-Anbindung 1