Hallo!
Ich habe sog. Sammelkunden angelegt, die ich für gelegentliche Endkundenaufträge nutze. Wenn ich in der WaWi einen Sofortauftrag erstelle und dann die "richtigen" Adressdaten des Kunden unter Rechnungsadresse eingebe, dann werden diese Daten automatisch in die Lieferadresse übernommen. In der App funktioniert das leider nicht, da muss man alles doppelt erfassen, was auf dem Handy (Marktstand) nicht so schön ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen?
Wenn nein, dann ist das hiermit eine Bitte an die Entwickler.
Danke!
Ich habe sog. Sammelkunden angelegt, die ich für gelegentliche Endkundenaufträge nutze. Wenn ich in der WaWi einen Sofortauftrag erstelle und dann die "richtigen" Adressdaten des Kunden unter Rechnungsadresse eingebe, dann werden diese Daten automatisch in die Lieferadresse übernommen. In der App funktioniert das leider nicht, da muss man alles doppelt erfassen, was auf dem Handy (Marktstand) nicht so schön ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen?
Wenn nein, dann ist das hiermit eine Bitte an die Entwickler.
Danke!