Edit2: Funktioniert alles! *freu*
Dankeschön!!!!
####################################################################################
Edit: Sorry, habe mir das Video noch einmal angeschaut und einen kleinen, aber entscheidenen Fehler entdeckt.
Ich werde nun erstmal weiter experimentieren und melde mich später noch einmal. Danke.
####################################################################################
Hallo Manuel,
tatsächlich habe ich die Vorlage anders importiert:
- Root --> Beleg Verkauf --> Punkt "Rechnung" ausgewählt,
auf "Anlegen (Globale Vorlage)" gegangen
das nun entstandene "Neues Vorlagenset #1" ausgewählt und dann im rechten Fenster auf "Importieren" gegangen und die Vorlage von Dir ausgewählt.
Wenn man dann auf "Bearbeiten" geht, kommt die Fehlermeldung.
Mmmhhh, bin neu hier und der Materie JTL
Wawi.
Ich hätte aber nie damit gerechnet, über einen "EXPORT"-Schaltfläche etwas zu IMPORTIEREN, wie im Video gezeigt.
Gibts hierfür einen Sinn? Und gibt es zu diesem Thema Tutorials hier? Habe in der Hilfe nur die Abschnitte für die Vorlagen gefunden, aber von Deinem Weg habe ich zumindest nichts gefunden.
Andere Frage: Die Vorlage habe ich jetzt laut Video importiert. Soweit ok. Aber wie kann ich die Vorlage jetzt nutzen?
Links in den Vorlagenreitern finde ich nix. Ich muss die Vorlage ja irgendwie zu den Rechnungsvorlagen bekommen.
Sorry für die blöden Fragen, ist vielleicht auch der falsche Thread hier...
Gruß Thomas
mein bisheriger Weg mit Fehler
der Import laut Video, aber wie jetzt weiter?