Neu reCaptcha : höhere Sicherheitsstufe gegen Spam-Bots

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

intrinsicforce

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2015
309
3
#1
Hallo,

das eingebundene Google reCaptcha (die Ich bin kein Robot Checkbox) funktioniert leider alles andere als ausreichend. Unser Kontaktformular wird täglich als Spam-Schleuder eingesetzt, wodurch unsere eMails letztendlich auch häufiger als Spam klassifiziert werden.

Da ich das als ein ernsthaftes Problem betrachte und bereits genug Spam im Umlauf ist: Gibt es eine Möglichkeit, eine höhere Sicherheitsstufe bzw. neuere Captcha-Versionen einzusetzen? Ist da was in Entwicklung?

Die alternativen Captcha-Methoden funktionieren leider überhaupt erst gar nicht.

Viele Grüße
 

en001

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2017
192
16
#3
Versteckte Felder können an anderen Stellen zu Problemen führen um es vorsichtig auszudrücken.
 

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.820
95
Erkelenz
#4
Das Plugin kombiniert verschiedene Möglichkeiten. Die "hidden"-Fields sind nur eine davon und können auch deaktiviert werden :).