Neu reCaptcha : höhere Sicherheitsstufe gegen Spam-Bots

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo,

das eingebundene Google reCaptcha (die Ich bin kein Robot Checkbox) funktioniert leider alles andere als ausreichend. Unser Kontaktformular wird täglich als Spam-Schleuder eingesetzt, wodurch unsere eMails letztendlich auch häufiger als Spam klassifiziert werden.

Da ich das als ein ernsthaftes Problem betrachte und bereits genug Spam im Umlauf ist: Gibt es eine Möglichkeit, eine höhere Sicherheitsstufe bzw. neuere Captcha-Versionen einzusetzen? Ist da was in Entwicklung?

Die alternativen Captcha-Methoden funktionieren leider überhaupt erst gar nicht.

Viele Grüße
 

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
444
43
Versteckte Felder können an anderen Stellen zu Problemen führen um es vorsichtig auszudrücken.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Das Plugin kombiniert verschiedene Möglichkeiten. Die "hidden"-Fields sind nur eine davon und können auch deaktiviert werden :).
 

Ähnliche Themen