Gelöst Real Bestand automatisch bei neuen Artikel in der Ebay Vorlage verwenden

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Ich bin wiedermal am verzweifeln. Habe schon mehrere Szenarien durchgegangen und sämtliche Beiträge im Forum gelesen. Auch nach 3 Stunden kann ich das Problem nicht lösen.

Ich will das ein neuer Artikel den ich auf Ebay einstelle, automatisch auch den aktuellen Bestand bekommt. (siehe Bild)
Wenn ich jedoch einen neuen Artikel einstelle, muss ich selbst manuell die Menge zu Ebay angeben.
Ist es so richtig?
 

Anhänge

  • Ebay-Artikel-Bestand.PNG
    Ebay-Artikel-Bestand.PNG
    32,2 KB · Aufrufe: 10

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Ich bin der Meinung, dass dann der Bestand zu Ebay auch auf Null gesetzt wird. Damit der Artikel bei Ebay pausiert wird.
Oder habe ich hier falsche Denkweise?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Zum einen muss dazu die Option "Nicht mehr vorrätig" sowohl in der Wawi als auch bei eBay aktiv sein und zum zweiten kann man Angebote mit einem Bestand 0 glaube ich nicht hoch laden. Macht ja auch wenig Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anfänger-JTL

Anfänger-JTL

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
59
6
Hallo Rico,

der Fehler lag, wie du schon geschrieben hast bei Ebay und nicht JTL. Artikel wurde in dem Fall nicht pausiert sondern beendet. Durch setzen des Hackens auf Ebay. Wird der Artikel bei Null auch automatisch beendet. Vielen Dank für die Hilfe !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestand von Kinderartikeln wird im Vaterartikel zusammenaddiert JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Reservierter Bestand: Auftragsbezogen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestand nicht einstellbar bei Produkt + Produkt Set JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lagerpackliste/Verfügbarer Bestand Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen