conny2540
Sehr aktives Mitglied
Ich habe auf der ersten Seite das Versandgewicht eingerichtet und diese Variable auch nur der ersten Seite zugewiesen. Seither wird die zweite Seite mitten auf der Seite gedruckt anstatt ganz oben. Was habe ich falsch gemacht., bzw. wie kann ich den Berichtscontainer wieder nach oben schieben ?
Außerdem differieren Vorschau und Druck.
In der Vorschau in der Rechnung selbst ist das Datum auf der zweiten Seite oben hingeklatscht. Das ist nur der ersten Seite zugewiesen...
In der Vorschau in der Rechnung selbst zeigt er mir den container oben an, gedruckt wird der jedoch mitten auf der Seite
In der Vorschau in der Rechnung sind die Texte angeführt,welche in der Wawi unter "Formular Texte" in der Wawi angelegt sind. Diese werden nicht gedruckt...
Außerdem differieren Vorschau und Druck.
In der Vorschau in der Rechnung selbst ist das Datum auf der zweiten Seite oben hingeklatscht. Das ist nur der ersten Seite zugewiesen...
In der Vorschau in der Rechnung selbst zeigt er mir den container oben an, gedruckt wird der jedoch mitten auf der Seite
In der Vorschau in der Rechnung sind die Texte angeführt,welche in der Wawi unter "Formular Texte" in der Wawi angelegt sind. Diese werden nicht gedruckt...