Rakuten Export Datei?

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0
Hallo,
wie kann ich am besten aus meinem Shop einen Rakuten Export erstellen?
Gibt es dafür ein Plugin?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Rakuten Export Datei?

artikellisten kannst du ja im backend des shops bei den exporten erstellen.

es gibt auch ein plugin, forensuche nutzen: unicorn

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0

Ja das stimmt, aber irgendwie funktioniert der export zwar als csv Datei, nur die exportierte Datei weist andauernd Duplikate auf und zum Beispiel in der Spalte Preis steht bei mir in der Exportdatei ein Datum :(

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0

Habe ich auch gerade gesehen :)
Geht das nicht auch irgendwie mit der eigenen Export Funktion des JTL-Shops?

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

Hallo IceT,

du kannst natürlich probieren dies mit der Exportfunktion des JTL Shop 3 zu lösen, allerdings hast du bei meinem Plugin neben dem Anlegen von Artikel noch weitere Funktionen wie die Kategorieverwaltung und Bestellverwaltung - und das alles vollautomatisch!

Einmal eingerichtet musst du dich also um nichts mehr manuell kümmern, neue Artikel und Kategorien werden automatisch angelegt, Änderungen übertragen, gelöschte gelöscht, Bestellungen in den Shop 3 importiert, sodass Sie in der JTL Wawi ganz normal zur Verfügung stehen, Storno und Versandstati inkl. Tracking URL wieder zurückübertragen. Und alles natürlich - falls gewünscht - auch einstellbar mit Regeln / Filtern für Ausnahmen.

Alle weiteren Infos über den Link, wie von Uwe bereits gepostet: unicorn: Rakuten « marcos software
oder in unserer Wiki: http://hilfe.marcos-software.de

Wenn du magst, kannst du dich ja mal für eine 14tägige Testversion - selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich - registrieren,

Gruß,
Marc

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0

Hi,
kann ich in der Testversion denn alle 20000 Artikel aus meinem Shop hochladen? Oder ist das begrenzt? Würde das gerne mit allen Artikeln ausprobieren!