Rahmen um Kategorie Beschreibung entfernen??

xyz2011

Aktives Mitglied
29. November 2011
58
0
AW: Rahmen um Kategorie Beschreibung entfernen??

Danke. Das hat mir schon mal weiter geholfen. Eine Frage wäre da noch, ich würde gern die Überschrift zur Unterschrift machen.
Wir haben in der Kategorie Beschreibung ewig lange Texte drin stehen und damit der Besucher nicht erst ewig Text scrollen muss, wäre es schön wenn man die Beschreibung unter den Produkten anzeigen lassen könnte.

Wär super wenn du hierfür auch noch eine Lösung hättest!

Danke schon mal!

Gruß
xyz2011
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Rahmen um Kategorie Beschreibung entfernen??

Da müsstest du ins Template eingreifen oder das per Plugin machen. Hier würde ich dann an deiner Stelle aber die Dienste eines Servicepartners in Anspruch nehmen.
 

xyz2011

Aktives Mitglied
29. November 2011
58
0
AW: Rahmen um Kategorie Beschreibung entfernen??

Das dachte ich mir schon... :( Dann muss das eban noch warten. Trotzdem vielen Dank!! :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen