Rätselhafter Rerror 500

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
Hallo zusammen,

habe mir einige ähnlicher Fälle im Forum durchgelesen, hilft nicht wirklich.
Folgendes Problem: CSV Dateien müssen über Wawi in den Shop.
Die eine CSV mit etwa 50 000 Artikeln läuft ohne Prob´s durch und die nächste bricht mit Error 500 mitten drin ab.
Mehrmaliges starten kann dazu führen das sie weiter läuft. (Ist nervig)
Mehr und mehr komme ich zu dem Schluß das mit den Daten was nicht stimmt. Wiederum -
auf dem gleichen Server läuft ein XTM Shop mit den gleichen Daten (der durch den Shop3 ersetzt werden soll), da war das nicht so.
(soeben bricht er wieder ab)
Beide Shop´s gleiche Grundbedingungen mit der gleichen Wawi vehalten sich unterschiedlich. Warum?
Sind bei Domain Factroy und hatten nie Probleme mit Datenbanken oder ähnlichen.
Oder wir löschen den ganzen Krempel nochmal? Oder?

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg
AW: Rätselhafter Rerror 500

Vielleicht noch ein kleiner Tipp wie oder wo ich das Skript finde (habe gesucht!).
Mal abgesehen, da steht dann wohl drin, das an dem und dem Punkt wegen Laufzeitüberschreitung abgebrochen wurde?

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

Vielleicht noch ein kleiner Tipp wie oder wo ich das Skript finde (habe gesucht!).
Mal abgesehen, da steht dann wohl drin, das an dem und dem Punkt wegen Laufzeitüberschreitung abgebrochen wurde?

autsch...

ich denke Smarti meinte den Inhalt der Datei php.ini auf deinem Server. Wenn du dort Zugriff hast, kannst du die Schräubchen ein wenig verstellen. Heisst die exe time auf locker 3-5 Minuten stellen. Standard ist glaub ich 30 Sekunden.

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg

Danke, das war das Zauberwort.

Beruflich gezwungen, bin ich ein vorsichtiger Schrauber. Habe bereits bei den ersten Prob´s vor einigen Tagen an selbiger Schraube
auf 20 geschraubt. Mach jetzt mal auf 30 (ab wann zerreists das Ding eigentlich).

MagnusR

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2012
472
8
Nähe Nürnberg

Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis.
Wir haben einen XT Modified Shop mit etlichen Artikeln bei df laufen.
Die modifizierten Artikel werden per Hersteller CSV Datei über Wawi hochgeladen. Klappt
Dieser Shop soll nun durch JTL Shop3 ersetzt werden (Warum auch nicht?).
Gleiche vorgehensweise, gleiche Daten, gleiche Wawi. Klappt nur bedingt!!