Neu Rabatte ignorieren funktioniert nicht

Fugel

Aktives Mitglied
5. Mai 2021
68
4
Hallo Kollegen,

ich habe auf unsere Kategorien verschiedene Kundengruppen Rabatte hinterlegt, nun möchte ich diese allerdings bei nur einem Artikel die Rabatte deaktivieren. Das habe ich auch nach folgender Anleitung gemacht: https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/artikel-von-allen-rabatten-ausschliessen/
Außerdem habe ich bei den jeweiligen Kundengruppen im Artikel die Preise manuell für die Wawi und unseren Onlineshop angepasst. Nach Komplettableich und Cach leeren, wird mir trotzdem immer noch der Rabatt auf diesen Artikel angezeigt. Was mache ich hier falsch?

Danke und VG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu Datenabgleich Artikel funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Verwiesen an Support Datenbankwiederherstellung nach Update der JTL-POS auf 1.0.9.3 funktioniert nicht (Gerät Sunmi T2) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Zahlung funktioniert fallweise nicht! Plugins für JTL-Shop 10
Upload-Modul funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 14
Neu Abgleich funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Shop Abgleich funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kategoriefilter funktioniert nicht mehr? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Anbindung über Verkaufskanalverwaltung funktioniert nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Mapping mit DotLiquid funktioniert nicht korrekt Otto.de - Anbindung (SCX) 5