HK-Trendmarketing
Aktives Mitglied
guten morgen, werte gemeinde...
hab gestern den halben tag damit verbracht, hier das forum nach einer lösung für mein rabatt-problem zu durchsuchen.
hab alles versucht, aber es geht nicht...
also: habe einen test-kunden eingegeben, ihm 31% in die kundendetails zugewiesen und übertragen.
habe ihn über das internet bestellen lassen, aber weder werden ihm bei der bestellung die prozente angerechnet, noch nach dem abgleich in der wawi.
dann habe ich, der übersicht wegen, wie hier in einem threat beschrieben, testweise eine "Geburtstagskategorie" mit 25% zugewiesen.
laut den angaben hier im forum sollte nur ein rabatt berechnet werden, nämlich der höhere, wenn ich's richtig verstanden habe.
aber auch hier wird nach dem abgleich und der testbestellung nirgends auch nur irgend ein rabatt gewährt.
sehr ärgerlich, zumal ich kunden habe, die froh sind, dass wir wieder online sind und nun noch nicht bestellen können...
was mache ich bitte falsch???
hab gestern den halben tag damit verbracht, hier das forum nach einer lösung für mein rabatt-problem zu durchsuchen.
also: habe einen test-kunden eingegeben, ihm 31% in die kundendetails zugewiesen und übertragen.
habe ihn über das internet bestellen lassen, aber weder werden ihm bei der bestellung die prozente angerechnet, noch nach dem abgleich in der wawi.
dann habe ich, der übersicht wegen, wie hier in einem threat beschrieben, testweise eine "Geburtstagskategorie" mit 25% zugewiesen.
laut den angaben hier im forum sollte nur ein rabatt berechnet werden, nämlich der höhere, wenn ich's richtig verstanden habe.
aber auch hier wird nach dem abgleich und der testbestellung nirgends auch nur irgend ein rabatt gewährt.
sehr ärgerlich, zumal ich kunden habe, die froh sind, dass wir wieder online sind und nun noch nicht bestellen können...
was mache ich bitte falsch???
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: