Rabatt verbieten ???

bartholetti

Aktives Mitglied
13. November 2008
104
0
München
Ich werd jetzt hier gleich wahnsinnig! Ich habe auf einzelnen Kategorien Rabatte vergeben. Geht ja alles wunderbar!

Nun möchte ich aber meine Gutscheine in dies Kategorien legen. Geht ja auch noch aber dann kriegt der Kunde auf diesen Artikel Rabatt. Wird der Gutschein eingelöst (per Kupon) dann kriegt er nochmal den Rabatt !!!

Wie kann ich denn bei einzelnen Artikeln alle Rabatte ausschalten? Habs schon als Funktionsattribut probiert Rabatt erlaubt= 0. Geht nicht!

Bin ich denn hier der einzige der dieses Problem hat oder bin ich nur zu blöd zum suchen :mad:

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

D********t

Guest
AW: Rabatt verbieten ???

Leider funktioniert das mit den Rabatten irgendwie absolut nicht bei JTL, zumindest in bestimmten Konstellationen. Ich hatte letztens für 1 Tag eine Rabattaktion und da wurden selbst die bereits rabattierten Sonderangebote nochmal rabattiert, das kann irgendwie nicht sein, zumal es ja auch üblicherweise immer heißt: "Nur am Dienstag xx% Rabatt auf alle Artikel, ausgenommen bereits reduzierte Ware"...
 

bartholetti

Aktives Mitglied
13. November 2008
104
0
München
AW: Rabatt verbieten ???

Leider funktioniert das mit den Rabatten irgendwie absolut nicht bei JTL, zumindest in bestimmten Konstellationen. Ich hatte letztens für 1 Tag eine Rabattaktion und da wurden selbst die bereits rabattierten Sonderangebote nochmal rabattiert, das kann irgendwie nicht sein, zumal es ja auch üblicherweise immer heißt: "Nur am Dienstag xx% Rabatt auf alle Artikel, ausgenommen bereits reduzierte Ware"...

Das kenne ich!

Das kann es aber doch nicht sein! Ich habe Artikel, die in 5 Kategorien sind! Möchte aber einen Kategorierabatt für den betreffenden Artikel verbieten können!

Bei der Kategortrieverwaltung seh ich einen riesen Schwachpunkt.

Es gibt z.B. keine Hauptkategorie.

Ausserdem musste ich feststellen, dass bei mehreren Rabattmodellen JTL versagt.

Vor allem bei Mengenrabattmodellen.

Gruss Flo
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Rabatt verbieten ???

Beim Anwenden des Fixes musst aufpassen, das die " ' " auf der Homepage von GM ALex falsch sind, dh nicht kopieren und einfügen, sondern wenn möglich händisch!
 

gm_alex

Aktives Mitglied
12. Dezember 2007
271
0
AW: Rabatt verbieten ???

Stimmt Wordpress wandelt die Hochkommatas leider immer um. Muss mal schauen ob sich das auch fixen lässt. ;)
 

DieFirma

Aktives Mitglied
23. Juli 2008
52
1
München
Es ist lange her das dieses Thema geschrieben wurde...
Ich verwende WaWi 1.2.3.4 und den aktuellen JTL Shop4.?
Ich möchte gerne für Bücher alle Rabatte verbieten, bei Artikeln mit Preisbindung ist das wichtig.
Wie kann ich das einrichten?

Robert
 

Ähnliche Themen