QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden

Kovanlik07

Aktives Mitglied
12. Januar 2023
9
1
Hallo Zusammen,

ich habe die Formel (QR-Bezahlcode) aus der Vorlage rauskopiert und wollte diese bei mir der bestehenden Vorlage einfügen.
Jedoch bekomme ich immer eine Syntax-Fehler Meldung (siehe Anhang). Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Danke!

VG
Yilmaz

Anhänge

• 2.png
    2.png
    78,3 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.282
690
Flensburg
Hallo Zusammen,

ich habe die Formel (QR-Bezahlcode) aus der Vorlage rauskopiert und wollte diese bei mir der bestehenden Vorlage einfügen.
Jedoch bekomme ich immer eine Syntax-Fehler Meldung (siehe Anhang). Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Danke!

VG
Yilmaz
Hallo Yilmaz,

das kann auch nicht funktionieren, da die alten Vorlagen weder die Funktion JTL_QR_GiroCode noch die ganzen englischen Feldbegriffe kennen.

Zur potentiellen Lösung siehe hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/qr-code-in-vorlage-professional.225946/post-1220608

VG,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 13
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Code:21920371] Gefahrstoff-Hinweis ID(s) EUH208 nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich diesen Warenkorb abstellen oder die Varianten hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 5
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0