QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden

Kovanlik07

Aktives Mitglied
12. Januar 2023
9
1
Hallo Zusammen,

ich habe die Formel (QR-Bezahlcode) aus der Vorlage rauskopiert und wollte diese bei mir der bestehenden Vorlage einfügen.
Jedoch bekomme ich immer eine Syntax-Fehler Meldung (siehe Anhang). Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Danke!

VG
Yilmaz

Anhänge

• 2.png
    2.png
    78,3 KB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.560
781
Flensburg
Hallo Zusammen,

ich habe die Formel (QR-Bezahlcode) aus der Vorlage rauskopiert und wollte diese bei mir der bestehenden Vorlage einfügen.
Jedoch bekomme ich immer eine Syntax-Fehler Meldung (siehe Anhang). Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Danke!

VG
Yilmaz
Hallo Yilmaz,

das kann auch nicht funktionieren, da die alten Vorlagen weder die Funktion JTL_QR_GiroCode noch die ganzen englischen Feldbegriffe kennen.

Zur potentiellen Lösung siehe hier:
https://forum.jtl-software.de/threads/qr-code-in-vorlage-professional.225946/post-1220608

VG,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu QR Code Ausdruck der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Giro QR Code in Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.10 4
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0