Neu QR Code FBA Umlagerung wird nicht erzeugt

sit0983

Aktives Mitglied
16. November 2018
17
4
Hallo,

ich hab mich nun schon an einigen Stellen im Forum belesen, jedoch ohne Lösung.

Wir fangen nun an, nach und nach unseren Bestand über FBA zu versenden. Heute geht die erste Sendung an Amazon. Beim Druck der Lieferscheine (Teillieferung weil zwei Pakete) wurde jedoch kein QR-Code erzeugt und gedruckt. Beim Versand normaler Aufträge jedoch wird er gedruckt. 🤷‍♂️ Eingebunden ist der Code nach der Anleitung im Guide, wobei man ja praktisch kaum was falsch machen kann. Wohle eher in BUG?
Wir versenden über WMS, was beim Code und dem Lieferschein ja kein Unterschied machen sollte.

Ich habe zwar über einige Probleme gelesen die mit dem Code in Verbindung stehen, aber dass er gänzlich nicht erscheint hab ich bisher nirgends gelesen.

WAWI ist die 1.5.53.1

Danke im Voraus!
 

DaDayo

Aktives Mitglied
16. Dezember 2019
7
1
Hallo,

kann mich hier leider nur anhängen.
Vorlage wurde genau so wie im Guide beschrieben bearbeitet jedoch scheint der Code nicht auf.

LG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen