Neu QR Code FBA Umlagerung wird nicht erzeugt

sit0983

Aktives Mitglied
16. November 2018
17
4
Hallo,

ich hab mich nun schon an einigen Stellen im Forum belesen, jedoch ohne Lösung.

Wir fangen nun an, nach und nach unseren Bestand über FBA zu versenden. Heute geht die erste Sendung an Amazon. Beim Druck der Lieferscheine (Teillieferung weil zwei Pakete) wurde jedoch kein QR-Code erzeugt und gedruckt. Beim Versand normaler Aufträge jedoch wird er gedruckt. 🤷‍♂️ Eingebunden ist der Code nach der Anleitung im Guide, wobei man ja praktisch kaum was falsch machen kann. Wohle eher in BUG?
Wir versenden über WMS, was beim Code und dem Lieferschein ja kein Unterschied machen sollte.

Ich habe zwar über einige Probleme gelesen die mit dem Code in Verbindung stehen, aber dass er gänzlich nicht erscheint hab ich bisher nirgends gelesen.

WAWI ist die 1.5.53.1

Danke im Voraus!

DaDayo

Aktives Mitglied
16. Dezember 2019
7
1
Hallo,

kann mich hier leider nur anhängen.
Vorlage wurde genau so wie im Guide beschrieben bearbeitet jedoch scheint der Code nicht auf.

LG

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
429
108
Moin

Der Code geht in der 1.9.6.5 nicht ... Einfach mal als Info, dass die Info aus dem Guide noch mal überprüft werden sollte.

Gruß Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
QR-Code auf Rechnung JTL-Wawi 1.11 12
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Code:21920371] Gefahrstoff-Hinweis ID(s) EUH208 nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Neu Umlagerung mit mehreren Positionen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7