Neu QR Code FBA Umlagerung wird nicht erzeugt

sit0983

Aktives Mitglied
16. November 2018
17
4
Hallo,

ich hab mich nun schon an einigen Stellen im Forum belesen, jedoch ohne Lösung.

Wir fangen nun an, nach und nach unseren Bestand über FBA zu versenden. Heute geht die erste Sendung an Amazon. Beim Druck der Lieferscheine (Teillieferung weil zwei Pakete) wurde jedoch kein QR-Code erzeugt und gedruckt. Beim Versand normaler Aufträge jedoch wird er gedruckt. 🤷‍♂️ Eingebunden ist der Code nach der Anleitung im Guide, wobei man ja praktisch kaum was falsch machen kann. Wohle eher in BUG?
Wir versenden über WMS, was beim Code und dem Lieferschein ja kein Unterschied machen sollte.

Ich habe zwar über einige Probleme gelesen die mit dem Code in Verbindung stehen, aber dass er gänzlich nicht erscheint hab ich bisher nirgends gelesen.

WAWI ist die 1.5.53.1

Danke im Voraus!

DaDayo

Aktives Mitglied
16. Dezember 2019
7
1
Hallo,

kann mich hier leider nur anhängen.
Vorlage wurde genau so wie im Guide beschrieben bearbeitet jedoch scheint der Code nicht auf.

LG

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
389
95
Moin

Der Code geht in der 1.9.6.5 nicht ... Einfach mal als Info, dass die Info aus dem Guide noch mal überprüft werden sollte.

Gruß Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kostenfreier QR-Code Generator User helfen Usern 4
Neu JTL Shipping DHL International HS-Code Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Outlook sendet den Code nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gini QR-Code Payment Plugins für JTL-Shop 11
QR-Code auf Rechnungen JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung QR-Code auf Kassenbon wird nicht ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel von FBM auf FBA umschalten in JTL (SChattenartikel) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon FBA hat selber Bestand eingebucht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falscher FBA-Bestand in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umlagerung Voreinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umlagerung + Zusatzkostenverwaltung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4