QR-Code Ausgabe unter einer Bedingung

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.715
260
Leipzig
Hallo Gemeinde,

wie schon der Titel sagt möchte ich gerne den QR-Code welcher ja schon in den Vorlagen enthalten ist nutzen. Leider ist dieser auf "niemals anzeigen gesetzt".
Jetzt die Frage wie lautet die Formel, wenn der QR-Code nur bei der Zahlungsart Überweisung und dann auch nur wenn noch nicht bezahlt wurde ausgegeben werden soll.

Ich bin schon froh dass ich überhaupt die Stelle gefunden habe wo ich das einstellen kann, aber was da jetzt reinkommt....ich gugg da wie ein Schwein ins Uhrwerk. xD

Danke schön und

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLS Retoure Code 15 JTL-Wawi 1.10 1
Neu QR Code Ausdruck der TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Ausgabe Zusatzinformation je Artikelposition JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1