Punkte vor allen Listenansichten

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
Hallo,

ein neues, für mich nicht verständliches Problem:

Ich habe in den letzten Tagen verschiedene kleinere Änderungen an der theme.css und zwei kleine Änderungen in der suche_liste.tpl vorgenommen...

Mit einem Mal werden allen Zeilen, die als Liste formatiert sind (auch in den Seitencontainern, z.B. die News-Kategorien-Übersicht oder die Topseller), dieser typische Punkt, den man eben aus Listenansichten kennt, vorangestellt. Auch z.B. oben in der Liste mit Anmelden/Sprache/Währung...

Jemand eine Idee, wo in welcher Datei was passiert sein könnte? Habe absolut gar keine Ahnung...

Wenn ich meine Änderungen wieder entferne, bleiben die Punkte trotzdem bestehen.

Dank & Grüße, Jan

JTL 3.17 Responsive
 

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3
AW: Punkte vor allen Listenansichten

Hallo Jan

in deiner base.css fehlt der rotmarkierte Eintrag:

Code:
strong,
h3, h4, h5, h6 {
   font-weight : bold;
}
[COLOR=#FF0000]ul, ol {[/COLOR]
[COLOR=#FF0000][/COLOR][COLOR=#FF0000]   list-style-type: none;[/COLOR]
[COLOR=#FF0000][/COLOR][COLOR=#FF0000]}[/COLOR]
fieldset {
   border: 0;
}

Liebe Grüße
Adelheid