Neu Public Beta: SD Varinator - Custom Variations (Abhängige Verschachtelungen, prozentuale Aufpreise, ...)

StarDesignz

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Januar 2016
119
9
Berlin
Liebe Forumnutzer,

wir freuen uns Euch mit zuteilen, dass wir in enger Zusammenarbeit mit einem Kunden ein Tool entwickelt haben,
welches den JTL Shop noch deutlich flexibler macht. Ihr könnt damit die normalen Variationen beliebig erweitern.

Featureübersicht:
  • Prozentuale Aufpreise für Variationen
  • Unbegrenzte Verschachtelungen und Abhängigkeiten
  • Drag & Drop System im Backend
  • Mehrsprachig
  • Tooltips zu jeder Variation
  • Parallel nutzbar zu normalen Variationen aus der Wawi

Folgende Arten sind möglich:
  • Checkbox
  • Radiobutton
  • Freitext
  • Pflichtfreitext
  • Dropdown
  • Labels / Beschriftungen
Radiobuttons, Checkboxen und Dropdown sind unbegrenzt verschachtelbar.

Hier könnt Ihr es bereits im Einsatz sehen, klickt doch einfach mal rum:
https://www.gamelooting.com/World-of-Tanks/Die-zweite-Front-Excalibur

Hier ein kleines Video:
https://www.useloom.com/share/90e63bd454f34a67a44f9e7af73dedce

Screenshot aus dem Backend:
http://prntscr.com/kyhza9

Wer interesse hat es vorab zu testen, kann mir gerne im Forum oder eine E-Mail an kontakt@star-designz.de schreiben!
Ich freue mich auf Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wowlooting

wowlooting

Aktives Mitglied
3. November 2016
4
4
Hallo zusammen!
Da wir die schuldigen sind für das Plugin, können wir ebenfalls relevante Fragen im Forum beantworten da wir mit dem Plugin nun schon einige Zeit produktiv arbeiten und sicherlich etwas mehr Überblick bzgl. der produktiven Nutzung haben als Star Designz selbst.

der Varinator ist bei uns selbst noch mit einigen weiteren Tools ausgestattet, allerdings sind diese sehr speziell und ggf. nicht für die breite Masse nutzbar.

Eventuell interessant könnte noch folgendes Tool sein für den einen oder anderen:
(Sollte Interesse bestehen, einfach hier mal im Thread nen Post hinterlassen)

"Von-Bis" Range Preise mit Staffelungen beliebig konfigurierbar pro Punkt
https://www.gamelooting.com/Leage-of-Legends/LoL-Division-Boost

Wir können dabei jeder Range einen eigenen Preis pro Stufe geben und zusätzlich entsprechend Bilder dafür hinterlegen. Dies ist sowohl von 0-100 als auch von 100-0 möglich (Die Zahlen nur als Beispiel).
Das Tool kann sowohl mit Zahlen, als auch mit Text umgehen und ist somit sehr flexibel einsetzbar. Am besten einfach mal selbst ein wenig klicken und testen, dann erklärt sich das meiste der Funktionen bereits von selbst :)

Ebenfalls hier noch ein Beispiel in dem sowohl der Varinator als auch Wawi Variationen parallel genutzt werden (Set Auswählen = Varinator, alles andere JTL selbst)
https://www.gamelooting.com/Diablo-3/Klassenset

Über Feedback freuen wir uns :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StarDesignz