Wir sind etwas unsicher, was für Änderungen auf uns zukommen werden, wenn Amazon den Workflow für Umlagerungen nach FBA umstellt. Bisher haben wir Umlagerungen per JTL vorbereitet und bei Amazon angemeldet. Dann dort mit dem Workflow "Lagerbestand senden/ergänzen" die einzelnen Pakete etikettiert und versendet. Jetzt kommt seit ein paar Tagen der Hinweis, das dieser Workflow zu Mitte Oktober abgeschaltet werden soll. Wird es eine Lösung von JTL dazu geben über die API oder müssen wir dann in Zukunft Dateien erstellen, mit den Inhaltsdaten?
Informationen zum Workflow "Senden an Amazon"
- "An Amazon senden" ist ein optimierter, flexibler Workflow zur Sendungserstellung, mit dem Sie Zeit sparen können, wenn Sie Ihren Lagerbestand auffüllen. Weitere Informationen finden Sie unter Was ist "An Amazon senden"?. Sendungen, die ab dem 1. September 2022 mit dem Workflow "Lagerbestand senden/ergänzen" erstellt werden, stehen bis zum 29. November 2022 zur Verfügung. Ab dem 1. September 2022 sind Buchungen mit Amazon Global Logistics mit dem Workflow "Lagerbestand senden/ergänzen" nicht mehr möglich.
- "An Amazon senden" ist ein optimierter, flexiblerer Workflow zur Sendungserstellung, mit dem Sie Zeit sparen können, wenn Sie Ihren Lagerbestand auffüllen. Weitere Informationen finden Sie unter Was ist "An Amazon senden". Hier finden Sie Schulungsvideos und zusätzliche Ressourcen. Ihr Feedback ist uns wichtig. Sie haben jetzt mehr Zeit, auf den Workflow "An Amazon senden" umzustellen. Der alte Workflow bleibt bis einschließlich 16. Oktober 2022 verfügbar. Sie können bis einschließlich 29. November 2022 Änderungen an Sendungen vornehmen, die mit dem alten Workflow erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie unter Umstellung der Sendungserstellung für Versand durch Amazon auf "An Amazon senden".