Neu Provision am Ende des Monats

Oliver PP

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2021
120
15
Hallo zusammen,

eine weitere Frage. Ich habe zwar hier im Forum ein paar Beiträge gefunden aber bin mir gerade nicht sicher.

Ich möchte einem Externen eine Provision zahlen, auf den gesamten Umsatz des Monats, abzüglich Rechnungskorrekturen des Monats, bei einem festgelegten Kunden.

Gibt es jemanden der das bereits gelöst hat? Mit Ameise kann ich entweder Umsätze oder Korrekturen rauslassen und muss dann wieder zusammen führen.
Ist es nicht irgendwie möglich das "einfach" abzubilden das jeder das kann in der Firma? Sprich ein Workflow oder eine Statistikauswertung die man per 1x Knopf drücken rausbekommt?

Danke für Eure Hilfestellung.
Gruß

Oliver PP

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2021
120
15
Danke, aber ich glaube das ist zu aufwendig.
Gibt es in einer JTL Wawi nicht mal die Möglichkeit den Umsatz pro Kunde zu haben?
Also von 1.1. bis 31.1. alle Umsätze (Rechnungen minus Gutschriften/Rechnungskorrekturen) ??
Das kann sogar orgamax und co. ich finde es in jtl nur nicht - oder gibt es das wirklich nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gewinnbasierte Provision & gezielte Kunden-Zuordnung im JTL Shop / Wawi User helfen Usern 0
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6