Neu Provision am Ende des Monats

KBHandel

Mitglied
28. April 2021
26
3
Hallo zusammen,

eine weitere Frage. Ich habe zwar hier im Forum ein paar Beiträge gefunden aber bin mir gerade nicht sicher.

Ich möchte einem Externen eine Provision zahlen, auf den gesamten Umsatz des Monats, abzüglich Rechnungskorrekturen des Monats, bei einem festgelegten Kunden.

Gibt es jemanden der das bereits gelöst hat? Mit Ameise kann ich entweder Umsätze oder Korrekturen rauslassen und muss dann wieder zusammen führen.
Ist es nicht irgendwie möglich das "einfach" abzubilden das jeder das kann in der Firma? Sprich ein Workflow oder eine Statistikauswertung die man per 1x Knopf drücken rausbekommt?

Danke für Eure Hilfestellung.
Gruß

KBHandel

Mitglied
28. April 2021
26
3
Danke, aber ich glaube das ist zu aufwendig.
Gibt es in einer JTL Wawi nicht mal die Möglichkeit den Umsatz pro Kunde zu haben?
Also von 1.1. bis 31.1. alle Umsätze (Rechnungen minus Gutschriften/Rechnungskorrekturen) ??
Das kann sogar orgamax und co. ich finde es in jtl nur nicht - oder gibt es das wirklich nicht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop5 Artikel mit Bestand 0 ans Ende der Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum Übersichtsseiten ohne Ende? Wie kann das deaktiviert werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Auswahl des Vorlagensets wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wahl der richtigen Rechnungsvorlage bzw. des richtigen Vorlagensets User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage ob WMS Box mit allen Artikeln des Auftrags gefüllt ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Rechtssicherer Onlineauftritt - 2-Klick-Regel für das Erreichen des Impressums sicherstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu "Zustand" und "Meldung" + Start des Workflows - falsche Doku JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ermittlung des GLD überdenken (durchschnittlicher EK) ... Verfälschung von Gewinnmargen / Statistiken etc. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 38
Neu Logo des Shops in Firefox Übersicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderung des Firmensitzes - nun ist die MWST Berechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Am 01.01.2022 tritt die Neuregelung des §476 BGB in Kraft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die News-Seite des NOVA-Templates löschen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Meldung: Der Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Responsivität einer Custom Header - Box - sowie des linken Logos | Nova Child Templates für JTL-Shop 23
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
In Diskussion Bei Änderung des Lagerstands Email + Merkmal setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Pickliste - Zuordnung des Lagers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auf Herstellerseiten nur Kategorien des jeweiligen Herstellers anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung beim aktualisiseren des Angebotes eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL DHL Wunschpaket - Packstation -> DHL Kundennummer des Kunden? Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandklasse des Artikels ändern wenn Verfügbarkeit 0 oder kleiner JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Konfigurator Größe des tooltip Fensters Templates für JTL-Shop 1
In Bearbeitung SUNMI POS;: Keine Reaktion mehr des Touchscreens JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim laden des Projektbausteins JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichten des E-Mail Versandes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Exportformat Vorlage des Inhalts 1 Funktionsattribut hinzufügen Einrichtung von JTL-Shop4 1