Neu Provision am Ende des Monats

KBHandel

Aktives Mitglied
28. April 2021
81
13
Hallo zusammen,

eine weitere Frage. Ich habe zwar hier im Forum ein paar Beiträge gefunden aber bin mir gerade nicht sicher.

Ich möchte einem Externen eine Provision zahlen, auf den gesamten Umsatz des Monats, abzüglich Rechnungskorrekturen des Monats, bei einem festgelegten Kunden.

Gibt es jemanden der das bereits gelöst hat? Mit Ameise kann ich entweder Umsätze oder Korrekturen rauslassen und muss dann wieder zusammen führen.
Ist es nicht irgendwie möglich das "einfach" abzubilden das jeder das kann in der Firma? Sprich ein Workflow oder eine Statistikauswertung die man per 1x Knopf drücken rausbekommt?

Danke für Eure Hilfestellung.
Gruß
 

KBHandel

Aktives Mitglied
28. April 2021
81
13
Danke, aber ich glaube das ist zu aufwendig.
Gibt es in einer JTL Wawi nicht mal die Möglichkeit den Umsatz pro Kunde zu haben?
Also von 1.1. bis 31.1. alle Umsätze (Rechnungen minus Gutschriften/Rechnungskorrekturen) ??
Das kann sogar orgamax und co. ich finde es in jtl nur nicht - oder gibt es das wirklich nicht?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Abstürze des MariaDB Dienstes MariaDB 10.9.6 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen