Neu Produkttabelle erstellen

Smoking Lion 18

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2018
103
0
Sehr geehrte Damen und Herren

Wie bekomme ich noch ein Tab in meine Beschreibung? ich habe tab 1 inhalt und tab 2 name als Lieferumfang genommen jetzt fehlt mir aber noch ein tab für die Technischen Daten.

Wie bekomme ich das Hin? kann mir Jemand dabei Helfen? Laut Atrebutt Beschreibung kann ich bis zu 10 tab einstellen aber ich weis nicht wie das gehen soll.

beispiel: https://www.smokinglion.de/FocusVape-Pro-mit-Wasserfilter
Als Tab seht da Beschreibung, Lieferumfang, Bewertung, Produkt Tags | und genau da will ich die Technische Dateien einbringen.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Wie bekomme ich noch ein Tab in meine Beschreibung? ich habe tab 1 inhalt und tab 2 name als Lieferumfang genommen jetzt fehlt mir aber noch ein tab für die Technischen Daten.
Die Attribute "tab1 name" und "tab1 inhalt" für den ersten Tab sind in der Wawi standardmäßig vorhanden. Die weiteren Attribute für bis zu 10 Tabs musst du zuerst in der Wawi in der Attributverwaltung nach dem gleichen Namensschema anlegen und für den Shop aktivieren. Danach kannst du sie deinen Artikeln zuweisen.

Smoking Lion 18

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2018
103
0
Jetzt habe ich aber das Problem das die Tab´s unter der Beschreibung stehen sehe anhang

Anhänge

• Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    360 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot (36).png
    Screenshot (36).png
    447,9 KB · Aufrufe: 17

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Deshalb habe ich geschrieben: "nach dem gleichen Namensschema anlegen" Die richtigen Attributname sind "tab2 name" und "tab2 inhalt"! Mit Leerzeichen vor name bzw. inhalt, aber OHNE Leerzeichen zwischen tab und der Zahl. ;)