Produktionsbetrieb erstellen

Albis

Neues Mitglied
25. April 2023
7
3
Ich kann im WAWI keinen Produktionsbetrieb erstellen. Der Reiter ist grau unterlegt. Erst ab "Produktionsartikel" geht es los. Dieser lässt sich aber auch nicht anlegen.
Ich möchte das WAWI nutzen um den Bau elektronischer Geräte zu überwachen und deren Herstellung kontrollieren. Im besten Fall wäre es wenn man den Bestand der Komponenten pro Gerät, also Widerstände, Kondesatoren, etc im Wawi dem Produkt (Artikel) zuordnen könnte und den Produktionsablauf so in dem Module "Plan&Produce" überwachen könnte. Wäre toll wenn dazu jemand eine Idee hätte.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.896
198
Hürth
Hi @Albis
Ich kann im WAWI keinen Produktionsbetrieb erstellen.
Die kommen erst, wenn wir die Ressourcen Planung mit drin haben.

Erst ab "Produktionsartikel" geht es los. Dieser lässt sich aber auch nicht anlegen.
Wie lassen sich nicht anlegen, hast du den schon Artikel? Du erweiterst hier ja nur bestehende Artikel zu Produktionsartikel, daher müssen diese schon da sein, damit du daraus Produktionsartikel machen kannst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Als FFN Fulfiller Daten bestimmen/erstellen Schnittstellen Import / Export 2