Neu Produktion outsourcen?

PG_10

Aktives Mitglied
21. Januar 2019
13
0
Hi,

wir sind schon sehr gespannt auf dieses Modul und fragen uns aktuell ob damit auch Produktionsprozesse abgebildet werden können, welche nicht in der eigenen Firma stattfinden sondern bei einem Lieferanten. Beispiel: wir kaufen bei Lieferant A Material ein und schicken es zu Lieferant B. Lieferant B verarbeitet es weiter und schickt es zu Lieferant C. Dieser fertigt dann das Endprodukt und schickt es uns bzw. unserem Fulfillment-Anbieter.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.762
132
Hürth
Hi,

das ist eine sehr gute Frage,

wir werden das noch nicht in Step 1 können, aber es ist schon angedacht, die sogenannte Verlängerte Werkbank zu Unterstützen, und so nur Material Fluss zu steuern, ohne die eigentliche Produktion direkt zu steuern.

Langfristig wäre dann sicher auch eine Cloud Integration denkbar, um verschiedene Unternehmen zu vernetzen. Aber das ist noch weit in der Zukunft.

Liebe Grüße

Marc
 

Ähnliche Themen