produkte nocheinmal übertragen

sidd

Aktives Mitglied
28. März 2007
7
0
hallo zusammen....

habe folgendes problem: ich habe die eazysales installiert und den ersten internetabgleich gemacht. dann habe ich über den shopadmin (osc) ausversehen alle artikel bzw. kategorien gelöscht. nun ist es so, das sich die kategorien und produkte aber noch im wawi befinden (gott sei dank) nun will ich diese produkte wieder übertragen, aber korioserweise funktioniert das nicht. hat jemand einen tipp oder vielleicht schon eine lösung für micht?

vielen dank im voraus.

sidd

Aktives Mitglied
28. März 2007
7
0
---

na was ich probiert habe, ist einfach einen webshopabgleich... in der hoffnung, das eazysales die in der datenbank befindlichen daten wieder in den onlineshop überträgt. habe dazu auch ein paar artikel verändert, das das hat auch nichts gebracht. :(

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Sidd,

dazu musst Du in der ShopDB alle Tabellen eazysales_m* leeren (nicht löschen). Danach aus JTL-Wawi eine Komplettübertragung machen.

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0
Also ich hab folgendes Problem.
Ich hab im Shop alle Artikel und Kategorien gelöscht, um alles neu zu übertragen.

- danach habe ich die eazysales_m* geleert (in der DB)
- danach aus Wawi alles neu komplett übertragen

aber der Shop bleibt leer, auch keine Kategorien werden angezeigt.

Was kann ich noch tun? Ein Shop ohne Artikel ist nicht so interessant.

Ente2222

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu gelöschte Produkte tauchen wieder auf WooCommerce-Connector 6
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Geänderte Sendenummer ans FFN übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11
Neu Rechnungsnummer an JTL-Shop übertragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 70
Neu Curl Connection Timeout beim übertragen Shopify-Connector 7
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0