Produkte: EK-Anzeige immer der teuerste?

thnz_heinen

Aktives Mitglied
26. September 2007
1
0
Hi

Ich habe mich heute (sehr) mit JTL-Wawi angefreundet (09959). Jetzt habe ich zu meinen Artikeln mehrere Lieferanten, alles fein.

In der Kategorieübersicht werden aber scheinbar immer die EKs des teuersten Lieferanten angezeigt. Ist vermutlich auch richtig, im Sinne einer "worst-case"-Abschaetzung.
Ich bin aber eher ein optimistischer Typ und würde dem VK gern den günstigsten EK entgegenstellen ;)

Bisher hab ich da keine Einstellung gefunden und hab auch die Eingabemasken bischen traktiert. Habe ich was übersehen, oder seid Ihr hier alle so negativ eingestellt *g*

Ciaoi,
Thomas

PS: Dickes Lob für das Programm :)

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
schon bekannt und wurde schon diskutiert und evtl. behoben. WIe genau wurde meine ich nicht rausdiskutiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 6
Rechnungsexport - es fehlen immer Rechungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artiel duplizieren Verkaufskanal-Feldwerte-Haken IMMER gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bildlaufleiste immer Oben JTL-Wawi 1.6 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0