Neu Produktbundles - Artikelnummer Stücklistenartikel

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

KBK_Warenhandel

Aktives Mitglied
3. Juni 2016
4
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich nutze die Version 1.1.4.14 und habe folgendes Problem:
Ich möchte Produktbundles anbieten und habe das Bundle als Stücklistenartikel angelegt.
Meine Artikel werden über einen Versanddienstleister verschickt, der bekommt bei jeder Zahlung per Workflow einen CSV Export in dem alle notwendigen Informationen stehen.

Nur wie bekomme ich jetzt die Artikelnummern & Anzahl der Stücklistenartikel in den Export?
Der bisherige Workflow gibt mir natürlich nur die Artikelnummer des Produktbundles aus, damit kann mein Lager aber nichts anfangen.

{% for position in Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen -%}
{{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.Rechnungen.ErstesObjekt.Rechnungsnummer }};
{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Firma }};{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Vorname }};
{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Name }};{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Straße }};
{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Adresszusatz }};{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.PLZ}};
{{ Vorgang.Lieferung.Lieferadresse.Ort }};{{position.bezeichnung}};{{ position.Artikelnummer}};
{{ position.Menge}};
{% endfor -%}

Weiß jemand wie hier die richtige Variable heißt? Ich habe bisher leider nichts gefunden.

Vielen Dank vorab.

Gruß,
-Tom
 

Ähnliche Themen