Produkt-Bewertung ohne Text? -> nicht editierbar

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
Eigentlich kann man eine Bewertung ohne Überschrift und Bewertungstext nicht abschicken? Oder? Siehe: Module:Bewertungssystem

Ich habe es selbst probiert: keine Chance! Ohne Überschrift und Text geht es nicht.

Tja scheinbar geht es aber doch ... zu sehen hier:
1. Überspannungsschutz, 75 Ohm, DC Durchlass bis 30V / 0,5A, 3,25 &euro
2. Meterware Betacavi RG6 BB3 LSNH ws 1.0/4.6/6.9 110 dB, 0,44 €,
3. UKW Ringdipol / FM Antenne 1Element, 15,50 €, antennenland

Und genau diese Bewertungen kann ich im Backend (Module:Bewertungssystem) auch nicht wiederfinden, sei es um sie zu editieren, zu löschen oder was auch immer ...

Nun ist das bei 5-Sterne-Bewertungen ja kein Problem, eigentlich ... aaaaber ...

... schaut Euch bitte Nr. 3 an. Ich möchte jetzt natürlich sehr gern wissen, wer es war, denn meine Kunden sind eine gute Beratung gewohnt. Und bei einem unzufriedenen Kunden möchte ICH natürlich gern wissen, was ich besser machen kann, oder was an dem Produkt nicht i. O. war.

Ich kann mir nicht erklären, wie diese 3 Bewertungen zustande gekommen sind. Wer kann es?

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
AW: Produkt-Bewertung ohne Text? -> nicht editierbar

Du hast das Problem erkannt. Woher kommen aber dann die Sterne?

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
548
82
AW: Produkt-Bewertung ohne Text? -> nicht editierbar

die i. Ü. auch als "Bewertung" in der "Top bewertet"-Listung auftauchen ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1