Neu Product-Stream zeigt keine Kategorieauswahl

hi-itsolution

Aktives Mitglied
17. Januar 2016
4
3
Hallo,
Im Onepage Composer --> Product-Stream bearbeiten

haben das Problem, dass wir keinerlei Kategorien zur Selektierung angezeigt bekommen.
Merkmale, Hersteller und Preisspanne werden uns als Auswahl angezeigt.

Woran kann das liegen?

Schöne Grüsse
Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joker888

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

das klingt sehr ungewöhnlich, ist jetzt aber schwierig zu prüfen ohne in eure Shops zu gucken. Am besten mal ein Support- Ticket eröffnen, damit sich das jemand mal genauer ansehen kann.

Viele Grüße
Michael
 

taroo!

Aktives Mitglied
20. März 2013
28
0
Hallo,
bevor ich auch ein Ticket öffne: gibt es einen allgemeinen Lösungsansatz? Wir haben auch das Problem, dass keine Kategorien zur Verfügung stehen im Product Stream.

Viele Grüße,
Florian
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

eventuell mal prüfen was bei der Einstellung "Kategoriefilterung benutzen" (Im Backend "Standardansicht > Artikelübersicht" oder Suche nutzen) eingestellt ist. Für das Nova wäre "Ja, im Content-Bereich und der Navigationsbox" empfohlen. Es darf zumindest nicht auf Nein stehen, sonst werden im OPC bei der Kategorie-Filterung keine Kategorien angezeigt.

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen