Probleme!!!

jaelle

Aktives Mitglied
7. Oktober 2006
26
0
Norderstapel
eazysales connector, hilfe!!!

Hallo, ich hab es in das Verzeichnis xtc install, den ich umbenennen mußte reingeschoben, hab htaccess geschützt, und nach anleitung gearbeitet, benutze xtc 3.04 sp2, vielleicht liegt es daran? wenn es nicht geht hab ich eben pech gehabt, gruss jaelle

die Imme

Aktives Mitglied
1. Juli 2006
36
0
pack das ganze doch in das shop-root rein und setze ein passwort. hast du in der datei paths.php die änderung gemacht?

jaelle

Aktives Mitglied
7. Oktober 2006
26
0
Norderstapel
immer noch prob

Hallo, die Datei path.php hab ich geändert:
<?php
/**
* eazySales_Connector/index.php
* AdminLogin für eazySales Connector
*
* Es gelten die Nutzungs- und Lizenzhinweise unter http://www.jtl-software.de/eazysales.php
*
* @author JTL-Software <thomas@jtl-software.de>
* @copyright 2006, JTL-Software
* @link http://jtl-software.de/eazysales.php
* @version v1.0 / 14.06.06
*/

//Pfad zum Shop Root
define (DOCROOT_PATH,"../../");.

?>

habs in den shoproot reingepackt, aber will immer noch nicht: :?: gruss jaelle

die Imme

Aktives Mitglied
1. Juli 2006
36
0
du hast den gesammten ordner eazysales_connector in den shop-root gepackt? wenn ja, müsste ja zumind. ein fenster sich öffnen mit der passwort abfrage

jaelle

Aktives Mitglied
7. Oktober 2006
26
0
Norderstapel
gebst auf, ist wahrscheinlich nicht für mein shop geeignet

Hallo, danke für deine Antwort, weis zwar nicht was du mit der Passwortabfrage meinst, aber ich gebe auf, wahrscheinlich taugt die Software nicht für meinen shop, schade muss ich woanders suchen!!! gruss jaelle

die Imme

Aktives Mitglied
1. Juli 2006
36
0
sorry, aber wenn du das modul im xtc-admin eingebaut hast - der admin ist passwortgeschützt. darum - baue es in den shop-root und schütze es mit einem passwort, siehe auch die anleitung HIER

ich habe es auch im root und es läuft bestens

jaelle

Aktives Mitglied
7. Oktober 2006
26
0
Norderstapel
Hallo, ich hab es hierhin gesetzt:
admin
download
eazysales
export
image
import
include
lang
media
usw.
ín den root, wenn ich das richtig verstehe. ins webroot, das wird wohl richtig sein oder, denke ich, gruss jaelle