Probleme SQL Connector HILFE

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
Hallo, folgendes Problem,
ich wollte unseren xtc- shop mit jtlwawi neu aufbauen, um das in ruhe machen zu können habe ich das shopverzeichnis exportiert in einen neuen ordner gepackt alle config-dateien angepasst, einen neue datenbank erstellt, und die alte datenbank dort hinein kopiert. connecktortabellellen gelöscht. Dann jtlconnector neu aufgesetzt. Ich habe nun also 2 shops einmal der Originale in /shop und 1xder Neue in /shops . Nun nach einem ersten Abgleich stelle ich fest, dass im Originalshop ( eigentlich sollte ja der neue Shop abgeglichen werden ) keine Produktbilder mehr angezeigt werden ? Wie kann das sein ?
Hätte ich in der Datenbank noch etwas ändern müssen ? Auch das aufspielen einer Backupdatenbank hat nichts gebracht.

Noch eine kurze Frage, ich möchte beim artikelimport in die Wawi das artikelbild gleich für das hochladen freigeben, geht das ? welches feld brauche ich in der csv-datei, /spalte wie ausfüllen

Wer kann mir Rat geben

Gruss
Ralf

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Probleme SQL Connector HILFE

Hallo, weiss niemand Rat? Das Problem ist schwer zu Beschreiben, aber es hat den Anschein als ob beide Datenbanken von Einer Connector Installation beeinflusst werden, obwohl eine von beiden keine Connectortabellen mehr hat.

Gruss Ralf

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

hab selber einen osc und keinen xtc- shop, aber gibt es bei xtc 2x configure.php-Dateien...wenn ja, worauf verweisen denn darin die DB-Einträge?

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0

Hallo,

hab das Überprüft die Verweise sind eigentlich alle richtig gesetzt, in allen Dateien 2xconfigure.php und ich glaube 1x configureorg, in der Datenbank ansich sind ja wohl keine Pfadangaben mehr drin?

Ich bin nachher wieder an diesem Rechner und werde mir das nochmal anschauen. Ich hatte schon mal so ne Sache wo sich nacher rausstellte das wsftp-Infos die mitübertragen wurden Schuld waren.

Gruss
Ralf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0