Probleme SQL Connector HILFE

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
Hallo, folgendes Problem,
ich wollte unseren xtc- shop mit jtlwawi neu aufbauen, um das in ruhe machen zu können habe ich das shopverzeichnis exportiert in einen neuen ordner gepackt alle config-dateien angepasst, einen neue datenbank erstellt, und die alte datenbank dort hinein kopiert. connecktortabellellen gelöscht. Dann jtlconnector neu aufgesetzt. Ich habe nun also 2 shops einmal der Originale in /shop und 1xder Neue in /shops . Nun nach einem ersten Abgleich stelle ich fest, dass im Originalshop ( eigentlich sollte ja der neue Shop abgeglichen werden ) keine Produktbilder mehr angezeigt werden ? Wie kann das sein ?
Hätte ich in der Datenbank noch etwas ändern müssen ? Auch das aufspielen einer Backupdatenbank hat nichts gebracht.

Noch eine kurze Frage, ich möchte beim artikelimport in die Wawi das artikelbild gleich für das hochladen freigeben, geht das ? welches feld brauche ich in der csv-datei, /spalte wie ausfüllen

Wer kann mir Rat geben

Gruss
Ralf

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Probleme SQL Connector HILFE

Hallo, weiss niemand Rat? Das Problem ist schwer zu Beschreiben, aber es hat den Anschein als ob beide Datenbanken von Einer Connector Installation beeinflusst werden, obwohl eine von beiden keine Connectortabellen mehr hat.

Gruss Ralf

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

hab selber einen osc und keinen xtc- shop, aber gibt es bei xtc 2x configure.php-Dateien...wenn ja, worauf verweisen denn darin die DB-Einträge?

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0

Hallo,

hab das Überprüft die Verweise sind eigentlich alle richtig gesetzt, in allen Dateien 2xconfigure.php und ich glaube 1x configureorg, in der Datenbank ansich sind ja wohl keine Pfadangaben mehr drin?

Ich bin nachher wieder an diesem Rechner und werde mir das nochmal anschauen. Ich hatte schon mal so ne Sache wo sich nacher rausstellte das wsftp-Infos die mitübertragen wurden Schuld waren.

Gruss
Ralf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 10
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 45
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9