Ich versuche seit 2 Tagen 70 Datensätze (Artikel) mit der Ameise in meinen Shop zu laden. Bisher kommen aber leider nicht mehr als 35 Datensätze an.
Ich habe schon alles versucht und bin inzwischen echt genervt und kurz davor ein Brenngras für die Ameise zu holen.
Hier mein Vorgehen:
1. Erstellung einer Tabelle auf Basis der Lieferantentabelle mit folgenden Daten: Hersteller, Artikelnummer, Artikelname, Kurzbeschreibung, Beschreibung (in HTML sonst alles als Text), Suchbegriffe, Lieferant, Preis, Lagerbestand, Kategorie/Unterkategorie
2. Erstellung einer CSV Datei
3. Upload in die Ameise und Zuweisung der Felder
4. Import
Wawi meldet: 35 Artikel akualisiert (diese Artikel sind aber nicht im System, 35 importiert)
Woran könnte es liegen? Vielen Dank jeglichen Support!
Stefan
Ich habe schon alles versucht und bin inzwischen echt genervt und kurz davor ein Brenngras für die Ameise zu holen.
Hier mein Vorgehen:
1. Erstellung einer Tabelle auf Basis der Lieferantentabelle mit folgenden Daten: Hersteller, Artikelnummer, Artikelname, Kurzbeschreibung, Beschreibung (in HTML sonst alles als Text), Suchbegriffe, Lieferant, Preis, Lagerbestand, Kategorie/Unterkategorie
2. Erstellung einer CSV Datei
3. Upload in die Ameise und Zuweisung der Felder
4. Import
Wawi meldet: 35 Artikel akualisiert (diese Artikel sind aber nicht im System, 35 importiert)
Woran könnte es liegen? Vielen Dank jeglichen Support!
Stefan