Probleme: Auftragsstatus, Seriennummer

redBaron

Aktives Mitglied
22. Juni 2007
1
0
Hallo!

Zwei Probleme...

1. Nachdem ich osCommerce mit meinem WAWI abgeglichen habe, bleibt der Status der Bestellung vom Kunden unverändert im Webshop. Obwohl ich im Wawi schon alles bearbeitet habe... ist das normal?

2. Bei einer Bestellung im Onlineshop werden keine Seriennummern im Auftrag übernommen... auch normal?

mfg redBaron
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
1. Nachdem ich osCommerce mit meinem WAWI abgeglichen habe, bleibt der Status der Bestellung vom Kunden unverändert im Webshop. Obwohl ich im Wawi schon alles bearbeitet habe... ist das normal?
Im Connectoradmin alles richtig eingestellt??

2. Bei einer Bestellung im Onlineshop werden keine Seriennummern im Auftrag übernommen... auch normal?

Hast du denn bei dem entsprechendem Artikel Bestand und auch Lager und Seriennummer VOR dem Auftrag gepflegt?
 

Ähnliche Themen