OhoService
Mitglied
Guten Abend,
wir arbeiten schon länger mit einem Fulfillment in Norddeutschland.
Leider hat die Qualität in der letzten Zeit stark nachgelassen.
Immer wieder wird falsche Ware versendet oder auf Nachfragen keine konkreten Aussagen getroffen.
Besonders problematisch ist es das bei mehreren Sendungen aus einer Bestellung keine detaillierten Sendungsnummern generiert werden, sprich der Kunde bestellt ein mehrteiliges Service,
dieses wird dann auf mehrere Pakete verteilt, wir wissen aber am Ende nicht, welcher Teil in welcher Sendungsnummer steckt.
Wie ist denn allgemein bei euch der Ablauf? Muss man eine % Fehlerquote einfach mit einrechnen, wie verhält es sich bei euch mit mehreren Sendungsnummern?
Vielen Dank
wir arbeiten schon länger mit einem Fulfillment in Norddeutschland.
Leider hat die Qualität in der letzten Zeit stark nachgelassen.
Immer wieder wird falsche Ware versendet oder auf Nachfragen keine konkreten Aussagen getroffen.
Besonders problematisch ist es das bei mehreren Sendungen aus einer Bestellung keine detaillierten Sendungsnummern generiert werden, sprich der Kunde bestellt ein mehrteiliges Service,
dieses wird dann auf mehrere Pakete verteilt, wir wissen aber am Ende nicht, welcher Teil in welcher Sendungsnummer steckt.
Wie ist denn allgemein bei euch der Ablauf? Muss man eine % Fehlerquote einfach mit einrechnen, wie verhält es sich bei euch mit mehreren Sendungsnummern?
Vielen Dank