Problem

emil

Aktives Mitglied
17. Januar 2010
8
0
hallo,
wir haben folgendes problem:

bei unseren webshopabgleich passiert folgendes:

http-verbindung ist ok

--> soweit alles ok

aber im grunde passiert nichts.es werden weder produkt- noch kundendaten bezogen noch werden neue produkte, kategorien oder ähnliches hochgeladen.

bisher haben wir folgendes versucht.
connector wurde neu installiert, wawi neu installiert, firmendaten kpl. neu eingegeben.

--> hilft aber alles nichts. WER KANN UNS HELFEN???

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger
AW: Problem

der connector zieht nur beim allerersten abgleich die daten. Danach darf man im xtc backend nix mehr ändern diese daten werden dann nicht mehr abgeholt.

emil

Aktives Mitglied
17. Januar 2010
8
0

aber der connector ist doch völlig neu, wurde ja wie gesagt neu draufgespielt kann es da wirklich immer noch daran liegen... für das system ist ja praktisch alles neu... wawi neu, connector neu, konto neu --> alles neu... ich versteh es nicht.. vorher ging es doch auch

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.968
51
Enger

Es gibt in der mysql datenbank eine tabelle vom connector wo drinsteht was schon abgeglichen wurde, soweit ich weiß wenn man diese artikelsync tabelle leert und dann in der wawi unter den shopdaten auf den button "webshopdaten zurücksetzen" drückt müsste die wawi alles nochmal jungfreulich reinholen.

emil

Aktives Mitglied
17. Januar 2010
8
0

also neue produkte werden jetzt zwar geuppt aber es gibt immer noch kein download von bestellungen usw

edit1: umd auf die sql-datenbak kann ich nicht zugreifen: fehlercode 18456

pw nicht geändert ka warum er das nicht machen will, im forum steht das könnte an der firewall liegen aber die meldet sich nicht... werd mal von hand zur ausnahme machen und mich dann melden

edit2: komm jetzt rein, lag an der fw aber ich find die gesuchte tabelle nicht, wie genau soll die heißen?

ps: er lädt nachwievor nur daten hoch keine runter