Neu Problem The provided X-CSRF-Token for path "/jtlconnector//dbeS/mytest.php" is invalid.

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
79
2
Ich habe gestern ein Update von Shopware und musste den Connector neuinstallieren und danach hat alles funktioniert beim Abgleich. Heute wenn ich auf Onlineshopabgleich gehe werden mir die Aufträge zwar angezeigt, aber er lädt keine Bestellungen runter oder Artikel hoch.

Fehlermeldung von Shopware per e-Mail:

Message:

The provided X-CSRF-Token for path "/jtlconnector//dbeS/mytest.php" is invalid. Please go back, reload the page and try again.
Time:

2018-05-24T17:07:25.478889+0200
Channel:

core
request:

{
"uri": "/jtlconnector//dbeS/mytest.php",
"method": "POST",
"query": {
"module": "frontend",
"controller": "jtlconnector",
"action": "dbeS",
"mytest.php": ""
},
"post": {
"uID": "",
"uPWD": "47596185-6BED-40F8-B0D3-D8409892BFEE",
"kKunde": "7339",
"kBestellung": "2",
"kLieferadresse": "0",
"kZahlungseingang": "0",
"wawiversion": "131420"
}
}
session:

No session data available
shopId:

1
shopName:

Hauptshop Deutsch


Außerdem noch folgendes:
Message:

exception 'Shopware\Components\CSRFTokenValidationException' with message 'The provided X-CSRF-Token for path "/jtlconnector//dbeS/mytest.php" is invalid. Please go back, reload the page and try again.' in /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php:149
Stack trace:
#0 [internal function]: Shopware\Components\CSRFTokenValidator->checkFrontendTokenValidation(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#1 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#2 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(220): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#3 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(177): Enlight_Event_EventManager->notify('Enlight_Control...', Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#4 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(549): Enlight_Controller_Action->dispatch('dbeSAction')
#5 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#6 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Shopware/Kernel.php(215): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#7 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(486): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#8 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#9 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(253): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#10 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(270): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#11 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(143): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->invalidate(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#12 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(201): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->invalidate(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(116): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#14 /hp/cg/aa/dm/www/shop3/shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#15 {main}
Time:

2018-05-24T17:07:25.521456+0200
Channel:

core
request:

{
"uri": "/jtlconnector//dbeS/mytest.php",
"method": "POST",
"query": {
"module": "frontend",
"controller": "jtlconnector",
"action": "dbeS",
"mytest.php": ""
},
"post": {
"uID": "",
"uPWD": "47596185-6BED-40F8-B0D3-D8409892BFEE",
"kKunde": "7339",
"kBestellung": "2",
"kLieferadresse": "0",
"kZahlungseingang": "0",
"wawiversion": "131420"
}
}
session:

No session data available
shopId:

1
shopName:

Hauptshop Deutsch



Hat jemand vielleicht einen Tipp??
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
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1.521
Durch diesen Aufruf wird ein interner Test durchgeführt und die JTL-Wawi überprüft, ob ein alter Connector im Einsatz ist. Wenn ein aktueller Connector verwendet wird, wird diese Meldung ausgegeben.
Dennoch sollten Abgleiche stattfinden.
Wenn ihr nach einem erneuten Abgleich Probleme habt dann bitte mal ein Ticket im Kundencenter dazu auf machen damit es genauer geprüft werden kann.
 

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