Hallo,
die Netbank hat ja alles neu gemacht seit heute früh um 8:00 und seit dem wird meine PIN nicht mehr akzeptiert.
Die Bank ist ja quasi umgezogen (wenn man das so sagen kann) und hat dadurch jetzt eine neue HBCI-URL.
In meiner WAWI hab ich den alten Login gelöscht und versucht einen neuen Netbank-Login angelegt, aber meine PIN, die ich selbst ändern musste - sonst wäre ich beim ersten Login bei der Bank gar nicht weiter gekommen, wird nicht akzeptiert - ich erhalte immer diese Meldung:
https://oppel.eu/jtl/netbank.JPG
Kann es sein, dass JTL die Url anpassen muss?
Gruß Dirk
die Netbank hat ja alles neu gemacht seit heute früh um 8:00 und seit dem wird meine PIN nicht mehr akzeptiert.
Die Bank ist ja quasi umgezogen (wenn man das so sagen kann) und hat dadurch jetzt eine neue HBCI-URL.
In meiner WAWI hab ich den alten Login gelöscht und versucht einen neuen Netbank-Login angelegt, aber meine PIN, die ich selbst ändern musste - sonst wäre ich beim ersten Login bei der Bank gar nicht weiter gekommen, wird nicht akzeptiert - ich erhalte immer diese Meldung:
https://oppel.eu/jtl/netbank.JPG
Kann es sein, dass JTL die Url anpassen muss?
Gruß Dirk
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: